Exklusivkünstler:innen


Alyssa Melody

Die Schlagerwelt hat eine neue Stimme: Alyssa Melody aus Hannover. Die energiegeladene Sängerin, produziert vom bekannten Hitproduzenten Hermann Niesig, mischt die Szene auf und bringt mit ihrem modernen Popschlager die Massen zum Tanzen.

Alyssa Melody hat eine lange Musikgeschichte: Als Kind sang sie im Schulchor und schrieb erste eigene Lieder. Später spielte sie in verschiedenen Pop-Bands und tourte durchs Land. Doch der Schlager hat es ihr angetan. „Ich liebe die positiven Vibes und die guten Laune, die der Schlager verbreitet“, sagt sie. „Ich möchte meine Fans damit anstecken und unvergessliche Party-Momente schaffen.“

Ihr erstes Projekt ist eine Coverversion des Klassikers „Hurra, wir leben noch“ von Milva. Doch Alyssa Melody gibt dem Song ihre ganz eigene Note: stampfende Bässe und eingängige Melodien machen daraus einen modernen Popschlager-Hit. „Ich wollte das Lied für die heutige Zeit neu interpretieren“, erklärt sie. „Ich denke, es ist mir gelungen, das Original in eine moderne Version zu verwandeln.“

Unterstützt wird Alyssa Melody bei ihrem Vorhaben von Hitproduzent Hermann Niesig, der schon für Größen wie Sarah Engels, Beatrice Egli, Ross Antony und Michael Wendler gearbeitet hat. „Hermann weiß, wie man einen Hit produziert“, schwärmt Alyssa Melody. „Ich bin sehr dankbar, dass er mich unterstützt und meine Songs so großartig klingen lässt.“

Fans können sich auf Alyssa Melodys Live-Auftritte freuen: gute Laune, stampfende Bässe und tanzbare Beats sind garantiert. Die Sängerin will ihre Fans zum Feiern und Tanzen bringen und setzt dabei auf eine bunte Bühnenshow und enge Interaktion mit dem Publikum. „Ich freue mich darauf, endlich auf der Bühne zu stehen und meine Musik zu präsentieren“, sagt sie.

Mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer positiven Energie hat Alyssa Melody beste Chancen, sich in der Schlagerszene zu etablieren. „Ich möchte die Menschen glücklich machen und ihnen unvergessliche Momente bescheren“, sagt sie. „Und wer weiß, vielleicht kann ich mit meiner Musik sogar ein bisschen die Welt verbessern.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner