Produzent Hermann Niesig ist seit vielen Jahren aktiv in der Förderung junger Talente. Wir stehen zu 100% hinter unseren Künstlern und machen Unmögliches möglich. Wenn wir also von „unseren Künstlern“ sprechen, dann meinen wir das auch so – ohne Kompromisse.
Folgende Künstler sind zur Zeit exklusiv bei earnapping unter Vertrag:

Sarah & Pietro Lombardi

Sarah und Pietro LombardiIm Leben von Millionen jungen Menschen in Deutschland nehmen sie einen wichtigen Teil ein. Und nun veröffentlichen sie ihr mit Spannung erwartetes erstes deutschsprachiges Album: Am 18. März 2016 erscheint Teil von mir von Sarah & Pietro Lombardi. Bereits im vergangenen Jahr verzauberten die beiden ihre Fans mit der Ballade Nimmerland , die sie ihrem damals noch ungeborenen Baby widmeten. Mittlerweile ist der kleine Alessio auf der Welt, und die junge Familie hat sich gefunden. Doch ohne Musik wäre das bei Sarah & Pietro einfach nicht denkbar. Und so hat auch Alessio natürlich längst Studioluft geschnuppert. Unter der Ägide ihres Exklusiv-Produzenten Hermann Niesig wurden in Hürth bei Köln 13 Songs aufgenommen, die deutlich machen: 13 ist in diesem Fall definitiv eine Glückszahl.


Florian Fesl

Florian FeslDa schau her! Hätten Sie ihn erkannt? Florian Fesl kehrt mit neuem Sound und neuem Look zurück auf die Bühne. Die steirische Harmonika, die ihn seit seiner Kindheit begleitet, ist nach wie vor dabei, nur das Design hat sich geändert. Ein Eigenentwurf, ein exklusives Einzelstück im neuen Stil. Durchgestylt auch der ganze Kerl! Selbstbewusst präsentiert sich der junge Bayer nun auch so auf der Bühne, wie man den Musiker und Sänger zuvor nur im Privaten kannte. Florian Fesl steht auch musikalisch mit einem Mix aus neuer moderner Volksmusik, Schlager und Pop auf der Schwelle zu einer neuen Zeit: „Das bin ich!“ Seine neuen Songs wird er in Kürze vorstellen. Florian Fesl steht für eine neue Generation junger Musikanten, die ihr Genre weiterentwickeln, ihren eigenen Stil entdecken und mit zeitgemäßer Musik hoffnungsvoll ihren eingeschlagenen Weg mit Verve weiter gehen und sich neuen Herausforderungen stellen. Tradition und Bodenständigkeit sind dem sympathischen Bayern dabei weiterhin genauso wichtig, wie Fortschritt und ein selbstbewusster Blick nach vorn.