Zum Inhalt springen

SARAH singt für die „Curvy Supermodels“

Heute erscheint „Einzigartig Schön“, die zweite Single aus dem Top-20-Album „Zurück zu mir“, mit dem SARAH seit Mai ihre Fans begeistert. Zudem wird der Song im Umfeld der neuen Staffel von „Curvy Supermodel“ zu hören sein. (Foto: RTL2/Per Florian Appelgren)

Seit Sängerin SARAH im Frühjahr das „Lombardi“ in ihrem Namen wegließ, begeistert sie ihre Fans mit deutschsprachigem Wohlfühlpop made in Nashville (Gemeinsam mit Produzent Hermann Niesig reiste die junge Hürtherin im Herbst letzten Jahres extra für die Produktion in die USA). Das Video zu ihrem Song „Genau hier“ kommt auf Youtube mittlerweile auf mehr als 6,7 Millionen Views. Das dazugehörige Album „Zurück zu mir“ erreichte in Deutschland und Österreich die Top 20 – und ab heute gibt’s die neue Single „Einzigartig schön“ als Stream und Download. Im Video, das ab heute Nachmittag bei Youtube zu sehen sein soll, tritt SARAH mit Freundinnen auf. Ebenfalls zu sehen ist Hanna Wilperath, die Gewinnerin der letzten Staffel der RTL II-Show „Curvy Supermodel“. Staffel 3 geht übrigens am Mittwoch, den 26. Juli um 20:15 Uhr auf Sendung – und „Einzigartig schön“ soll das Geschehen musikalisch begleiten. Das dürfte passen, geht’s in der Show doch um die Schönheit von Frauen, die einmal nicht dem Ideal extremer Schlankheit entsprechen.

Kommentare sind geschlossen.